Familiengeführte Reitanlage mit Pensionspferdehaltung und Ausbildung von Pferd und Reiter
Familiengeführte Reitanlage mit Pensionspferdehaltung und Ausbildung von Pferd und Reiter

Spannender Reitsport

Am 8/9.72017 waren Jennifer und ihre Schwester Natalie in Dossenheim am Start .

Jennifer Werz und Neuschloß Latika überzeugten die Richter, diese vergaben die Wertnote 7,8 dies bedeutete Platz 1.

Natalie Werz ritt mit Romina ebenfals die A Dresssur und kam auf Platz 3 in der Trensen L kamen sie auf Platz 4.

Daniela Knappe war mit Pilgrim in Rüsselsheim und kam in der M** auf Platz 5 und erreichte in der S Dressur Platz 8.

Am 29.06.2017- 2.7.2017 war das Dressurfestival in Erbes Büdesheim.Unser youngster Neuschloß Sir John konnte Sich in den M** Dressuren auf Platz 2 und 4 rangieren.

Neuschloß Rouge Flair erreichte im Prix St.Georges Platz 13.

Jennifer Werz war mit Neuschloß Latika in Heddesheim und konnte erneut einen zwieten Platz verbuchen.

Nadja Müller war mit  ihrem Luberon in Klein Bundenbach und und war in der M Dressur auf Platz 7 erfolgreich.

 

 

Am 25.6.2017 starteten Nadja Müller und Daniela Weiland in Birkenau in einer Dressurreiter M .Daniela überzeugte die Richter und konnte mit einer 7,8 mit Black Pearl die Prüfung für sich entscheiden und mit Dynamico kam sie noch auf Platz 4.

Nadja Müller und Luberon kamen in der M Dressur  auf Platz 4 und 5.

Ingo Thiele war am 17,18.06.2017 in Buchen in einer Reitpferdeprüfung mit Timeless und Fürstenhit  am Start beide erhielten die Wertnote 7,3 was in der Endabrechnug Platz 4 hieß.

Jennifer Werz konnte sich in Lorsch mit Neuschloß Latika in der A Dressur über Platz 4 und 6 freuen.

Bettina Weiland war in Fußgönheim im Springen und in der Dressur unterwegs und konnte im M Springen mit Weg und Zeit einen 3 Platz verbuchen .

In der L**auf  Kandare siegte sie mit Con Air.

Am 09.06.2017 war  Max Fritz in Biebesheim am Start er konnte mit seiner jungen Stute Dancing Cloud sich über einen 6 Platz in einer Dressurpferde A freuen.

Lisa Leifert war mit Lenny in Weisenheim und platzierte sich im A Springen  auf Platz 9.

Annika Spiegel erreichte in Schwanheim in der L Trense mit Sommermärchen einen 6 Platz.

Am 8.06.2017 veranstaltete Ladenburg ein Springturnier.

Unsere jung Stute Coer Dame konnte im Springpferde L mit einer Note von 8,1  sich  Platz 3 sichern und mit 7,9 nochmals Platz 6.

Neuschloß Campino erreichte mit einer fehlerfreien Runde  im M* Springen  Platz 3

 

Annika Speigel  war mit ihrem Sommermärchen am 2-4.06.2017  in Bad Dürkheim  am Start und gewann mit 7,9 die L Dressur auf Tense.

Nadja Müller war auf dem Pfingstturnier in Rimbach und konnte sich mit Ihrem Luberon über einen 3 Platz in der M* freuen.

 Wir waren vom Ladenburg  25.05 - 28.05.2017 mit unseren Dressurpferden  am Start.

Con Air ( Conrad ) konnte in seiner ersten Kandaren L die Richter überzeugen und diese gewinnen.

Unser Youngster Neuschloß Sir John zeigte einen souveräne Leistung in der M** und Tina konnte sich über Platz eins freuen.

Auch unsere Neuschloß Rouge Flair  war wieder in der S  Dressur auf Rang fünf platziert.

Nadja Müller war mit Luberon in Wolskehlen am Start und erreichte in der M * Dressur Platz vier.

Ingo Thiele war in Münzenberg mit Timeless in der Reitpferde am Start und konnte sich über Platz zwei freuen.

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Reiter.

 

 

 

Am 25.05.2017 waren unsere Reiter im Nordheim Wattenheim am Start

Jenny Werz konnte in der A Dressur mit Neuschloß Latika einen fünften Platz erreiten.Und sich 

In der A Dresur ** ebenso über eine Platzierung freuen.

ihre Schwester Nathalie Werz wurde mit Romina in der Trensen L sechster und auch Annika Spiegel und Sommermärchen konnten sich über Platz drei freuen.

Lisa Leifert und Lenni kamen im A ** nach einer fehlerfreien Runde auf Platz 9.

Am 21.05.2017 ging es wieder in den Parcour .Neuschloß Campino machte mal wieder einen tollen Job und wurde im M Springen fünfter.

Eva Wüst konnte mit Rubina eine Vielseitigkeitsprüfung gewinnen .

Ein toller Doppelsieg ging an Daniela Knappe. Sie konnte  in Kaiserslautern beide M  Dresssuren gewinnen und Ihre Trainerin Daniela Weiland konnte sich über Platz sieben freuen

Vom 11 - 14.05.2017 starteten wir in Eppelheim

Es war ein sehr  schönes Turnier leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und in der Finalprüfung  der S Dressur für Unterbrechung gesorgt .

Neuschloß Rouge Flair siegte in der M** und Neuschloß Sir John wurde noch neunter .

In der S Dressur mussten sie als erstes an den Start und überzeugten die Richter so daß sie diese Prüfung auch  für sich entscheiden konnte und unser Neuschloß Sir John wurde mit Platz sieben belohnt. .

Am 30-1.05.2017 ging es zum Springturnier nach Riedrode Coer Dame siegte in ihrem ersten Stiel L Neuschloß Campino erreichte Platz 10 im Punkte M und wurde im M mit Siegerrunde dritter.

Annika Spiegel konnte sich am 14.05.2017 in Weinheim über Platz 2 in der Dressur Reiter L freuen und noch über Platz 8 in der Trensen L.

Am 21-23.04.2017 war in Lampertheim Turnier

Unsere junge Stute Coer Dame konnte das Stiel A Springen für sich entscheiden ,Jenny Werz kam mit Neuschloß Santorino auf Platz 10.

In der A Dressur blegte Jenny Werz mit Neuschloß Latika Platz 4 und mit Cardi Platz 7

Nathalie Werz kam mit Romina auf Platz 6

Annika Spiegel und ihr Sommermärchen konnten sich über eine Schleife in der Trensen L und in der Kandaren L freuen.

Jennifer Werz mit Cardi 

Nathalie Werz und Romina

Ein erfolgreicher Samstag  am 18.03.2017 in Worms

Neuschloß Latika erreichte in der L Kandare einen 7 Platz .

Neuschloß Sir John wurde zweiter in der M* Dressur.

Wir gratulieren Nadja Müller mit Ihrem Luberon zum ditten Platz in  Ihrer ertsen M* Dressur . Sind sehr stolz auf euch.

Am 26.02.2017 waren wir in Heidelberg Kirchheim

In der M** Dressur belegte Neuschloß Rouge Flair einen 3 Platz und Neuschloß Sir John einen 10 Platz.

In der S * Dressur konnte sich Neuschloß Rouge Flair einen 4 Platz sichern.

Am 11.02.2016 war Turnier bei der Reitgemeinschaft Helfrich in Viernheim.

Neuschloß Sir John zeigte sich in der M* Dressur in einer guten Form und konnte mit 7,0 Platz 6 belegen.

Bettina Weiland vertrat am 15.12.2016 den Kreisreiterbund Bergstraße im Springen beim Internationalen Festhallen Reitturnier in Frankfurt.

Es wurde im Team gewertet .Das Team bestand aus drei Reitern die in L/M/S starteten.

Bettina Weiland ritt Neuschloß Campino im M Springen welcher den Parcour fehlerfrei bewältigte.

Am Ende kam das Team auf Platz 7 von 17 Teilnehmern.

 

Am 9.12.2016 startete Bettina Weiland in Darmstadt Kranichstein beim Late Entry Spingturnier zur Vorbreitung für Frankfurt.

Sie konnte mit Chacco K das L Springen für sich entscheiden und kam mit Neuschloß Campino auf Rang 4.

Hier finden Sie uns

Bettina Weiland - Gestüt Neuschloss

In den Böllenruthen 61

68623 Lampertheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an 06206/12649 oder 01717258951 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Weiland - Gestüt Neuschloss